Sorry, your browser doesn't support Java(tm). 

05.08.2000:

infoserve.de hat das gb wieder aktiviert! nochmal glück gehabt! ein august termin gestrichen, september-termin hinzugefügt.

04.08.2000:

hab gerade gesehen, dass mein gb mit 669 einträgen nach software-wartungsarbeiten von info-serve.de "nicht mehr vorhanden ist"!!!!

wenn die mein gb-gekillt haben werd ich zum amokläufer! unfähigkeit hat einen namen: www.info-serve.de!!!

01.07.2000:

r.i.p.- fotospecial online. wenn möglich solltet ihr das ganze mit netscape ansehen, geht deutlich schneller als mit ie. viel spass. zum special

25.06.2000:

rock-im-park-2000-special seit 1 woche online, teil 2 mit ca 100 fotos kommt nächste woche, redesign gästebuch-entry, charts-update, juli-termine

13.05.2000:

charts update, shoutout-seite umdesigned.

07_05_2000:

be sharps go global...ab sofort ist diese seite auch unter www.the-be-sharps.com erreichbar.

21_04_2000:

>>>übrigens gibt es seit einigen tagen unter www.bergbad.de eine neue seite aus der be sharps-homebase! die seite ist wie man wohl leicht erraten kann dem bergbad petersberg gewidmet. ein wenig sommer also! also checkt das aus!<<< ach ja, der fette mai-termin ist auch da ;-)

17_03_2000:

cool! aufgrund von verbotenen inhalten wurde die be-sharps seite, die ich als ausweich auf dem (absolut asozial schlechten!!) fortunecity server eingerichtet hatte ins gefängnis gesteckt! also vom server geschmissen und als warnendes beispiel im fortunecity-jail ausgestellt. jetzt können mir erboste moralisten hassmails schicken etc..
ich weiss übrigens nicht was ich geklautes auf der seite haben soll aber die werden schon einen grund wissen!
übrigens ist von diesem server auch servicemaessig strengstens abzuraten!!!!

10_03_2000:

Ein Goodie gibts hier! Ein gelber Traum!! [Achtung! 460 Kb / die 1,4 M Variante kann beim Webchefchen bestellt werden]

15_02_2000:

Fette Beute! Die März-Termine!
 

08_02_2000:

Das brandneue Frühlingsspecial ist Online! Ich hab extra für Falk von B.S.M. etwas GANZ SCHÖNES rausgesucht.

Etwas zum "Ach Ja...." sagen. Ich bin selbst begeistert! Hier gibts einen Appetizer.

Das Special ist optimiert für 1024x768 und Netscape (dies nur für den Herrn Hamann!).

Viel Spass! Auf zum Special No.4!